News

16. Februar 2020: Roland Trettl auf der INTERGASTRA in Stuttgart

Die größte Messe für Gastronomie bietet ihren Besuchern ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm: Roland Trettl wird dort als einer der Stargäste auftreten, neben Cornelia Poletto und Johann Lafer. Warum er sich aus der Profiküche verabschiedet hat, und weshalb er in seinem neuen Buch „Nachschlag“ zu den Auswüchsen der Spitzengastronomie ungeniert Dampf ablässt, all das verrät er im Interview mit Petra Klein auf der DEHOGA-Bühne.   INTERGASTRA, Halle 7, 14:00 Uhr, Live-Talk: Nachgefragt bei Roland Trettl


15. Dezember 2019: Roland Trettl in der KITCHEN IMPOSSIBLE WEIHNACHTSEDITION - VOX, 20:15 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans: In der Weihnachtedition kochen die beiden Teams Tim Mälzer / Mario Lohninger und Roland Trettl / Tim Raue gegeneinander. Während es für Tim und Mario nach Montreal (Kanada) geht, wartet auf Roland Trettl und Tim Raue in der Nähe von Moskau (Russland) eine kulinarische Aufgabe.


10. & 11. November 2019: TRIFF DEN TRETTL Autogrammstunde in Salzburg

Roland Trettl signiert auf der "Alles für den Gast" in der ROLLING PIN Lounge (Foyer Halle 10) am 10. und am 11. November von 14 bis 16 Uhr exklusiv sein neues Buch „Nachschlag“. Verpasse nicht die Chance, den Querdenker persönlich kennen zu lernen.


19. Oktober 2019: Roland Trettl auf der Dornbirner Messe GUSTAV

Am Samstag, den 19. Oktober, gibt es eine Autogrammstunde von Roland Trettl auf der Messe GUSTAV - Internationaler Salon für Konsumkultur in Dornbirn. Roland Trettl signiert "Nachschlag" von 13:30 bis 14:30 Uhr am Stand von STAY SPICED! (Halle 11, Stand 5).


1. Oktober 2019: Roland Trettl bei den Chefdays

Am 1.10. gastiert Roland Trettl bei den Chefdays in Berlin. Er spricht auf der Hauptbühne. Anschließend signiert er sein neues Buch "Nachschlag".